bluesman

 

am 2018-04-11 mit Hans Peter Müller

In der Reihe "Meilensteine der Osnabrücker Bluesgeschichte" möchte ich in loser, aber doch halbwegs regelmäßiger Folge, CDs vorstellen, die in Osnabrück und Umgebung aufgenommen wurden bzw. von Künstlern eingespielt wurden, die sich hier in unserer Stadt längere Zeit aufgehalten haben. Ich werde versuchen, ein ganzes Album vorzustellen und falls es die Sendezeit nicht ausfüllen würde, durch zusätzliche andere Aufnahmen zu ergänzen. Interessierte Hörer bitte ich, Aufnahmen, die ich nicht besitze, zur Verfügung zu stellen (sie werden natürlich sorgsam behandelt und zurückgegeben) oder sie mit mir zusammen im Radiostudio live vorzustellen. Kontakt mit mir ist möglich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für Teil 3 habe ich geplant:
Angela Brown:
If I Hadn't'a Been High
(1995)

Und nach den Nachrichten um 21 Uhr bei Crossroads:

Victor Wainwright & The Train:
- The Train
- Thank You Lucille
- Boogie Depression
- I'll Start Tomorrow
Victor Wainwright & The Train (2018)
Bryce Janey:
- Sweet Lovin' You
- Chance With Me
- Come Sit By The Fire
Heal The Night (2006)
Sean Chambers:
- I Need Your Lovin'
- Bottle Keeps Staring At Me
- Trouble & Whiskey
- Be Careful With A Fool
Trouble & Whiskey (2017)