bluesman

 

am 2018-2018-2018 mit Hans Peter Müller

Rolf Habben ist beruflich verhindert, ich übernehme und das ist der Inhalt der Sendung:

Bettye Lavette:
Things Have Changed
Going, Going, Gone
Things Have Changed (2018)
Bob Dylan:
Buckets Of Rain
Meet Me In The Morning
The Bootleg Series, Vol 14: More Blood, More Tracks (2018)
Bob Margolin:
One More Day
Detroit
Best I Can Do
She's So Pretty
Bob Margolin (2018)
Billy F. Gibbons:
Missin' Yo' Kissin'
Second Line
Standing Around Crying
Hollywood 151
The Big Bad Blues (2018)

Wolfgang Lampe hat schon vor vierzehn Tagen etwas aus dieser CD vorgestellt und ist mir insofern ein wenig zuvor gekommen, aber ich habe Titel ausgewählt, die er nicht in seiner Auswahl hatte. HPM

Nach den Nachrichten um 21 Uhr bei Crossroads:

Blues auf Deutsch von der Charly Schreckschuss Band, die 40-jähriges Jubiläum feiert und uns die CD zugesandt hat. Ich nehme es hinein in "Crossroads". Dann, was letztens aus technischen Gründen nicht geklappt hat: Die Produktion von Joe Louis Walker (g, voc) und Bruce Katz (keyb) und Giles Robson (harm). Und zu guter Letzt ein Schätzchen von 2009: Chris Spedding mit "One Step Ahead Of The Blues". (Siehe auch in unserem Blog nach.)

Charly Schreckschuss Band:
Eine kleine Salmonelle
Was nun - was tun?
Geisterbahn
(Was nun - was tun?, 2018)
Joe Louis Walker, Bruce Katz, Giles Robson:
Mean Old Train
It's You, Baby
G & J Boogie
Hard Pill To Swallow
(Journey To The Heart Of The Blues, 2018)
Chris Spedding:
Cajun Moon
I Wouldn't Treat A Dog
No Expectations
Albatross
Dollar Of My Pain
(One Step Ahead Of The Blues, 2009)