am 2018-2018-2018 mit Rolf Habben, Wolfgang Lampe, Wolfgang Marx, Hans Peter Müller

Die vier oben genannten Moderatoren werden für diese Sendung jeder etwas Musik mitbringen, mal etwas weihnachtlich, mal aber auch nicht.
Ich möchte die Sendung beginnen mit "Lonesome Christmas (Lloyd Glenn)" von Eric Claptons Album "Happy X-Mas" (2018) und beenden mit "Merry Christmas (Lou Baxter, Johnny Moore)" vom gleichen Album.
Was die anderen mitbringen, weiß ich noch nicht.
Hans Peter Müller

Und nach den Nachrichten um 21 Uhr bei Crossroads:

Colin James:
I Will Remain
Black Night
I Need Your Love So Bad
Tears Come Rolling Down
(Miles To Go, 2018)

Ana Popovic:
Like It On Top
Funkin' Attitude
Last Thing I Do
Matter Of Time
(Like It On Top, 2018)

Richie Arndt & Band:
No Hat, No Cap, No Sunglasses
Bad Habits
On A Night Like This
Pillow Blues
(Back To Bad, 2018)