Vor wenigen Wochen, bei der 23. Osnabrücker Blueslawine hat der Verein "Osnabrücker Bluesverstärker e. V." große Unterstützung von euch Fans erhalten, in dem die Bands vor vollem Hause im HdJ spielen konnten.

Nun möchten wir euch ein weiteres Mal um Unterstützung bitten. Wie schon 2016 ist die "Osnabrücker Blueslawine" für den "German Blues Award 2017" im Bereich "Festivals" nominiert worden und unter die letzten fünf gekommen.

Jeder, der dieses Festival gern besucht, kann mit abstimmen. Die Abstimmung läuft vom 1. bis 23. April 2017. Man bekommt die Möglichkeit zum Abstimmen unter der Adresse http://voting.blues-baltica.de .

Dort kann man sich anmelden und bekommt danach einen Link per E-Mail zugeschickt, der den Zugriff ermöglicht. Im Übrigen kann man dann auch gleich in den Bereichen "Bands - Solo/Duo - Clubs - Tonträger - Drums - Piano und Medien" abstimmen. Dort sind auch etliche Musiker aus dem Raum Osnabrück vertreten, die sich über Unterstützung von Bluesliebhabern sicherlich freuen würden.                         Hans Peter Müller